SDGs in den Alltag integrieren
Schule: Praxismittelschule der Pädagogischen Hochschule Tirol
KoordinatorIn: Stengg Birgit, BEdDirektorIn: Luxner Michael, BEd
Inhalt
Sichtbar machen der SDGs im Stiegenhaus Schritt für SchrittSie werden gesehen, registriert und im Unterricht eingesetzt und besprochen. Somit geht die Bedeutung der SDGs über stille und aktive Maßnahmen in den Alltag der Schüler:innen über
Es wurden keine Bilder hochgeladen.
Rückblick
Anzahl der Personen im ÖKOLOG-Team: 1
Welche ÖKOLOG-Aktivitäten (Maßnahmen, Projekte etc.) hat Ihre Schule im aktuellen Schuljahr im Hinblick auf die Entwicklungsziele gesetzt?
Aufgrund der besonderen Situation des Schuljahres 20/21 liegt im Schuljahr 21/22 wieder ein Schwerpunkt auf den Zielen 2 und 3. Diesen bleiben weiterhin Schwerpunkt an unsrer Schule bzw. Organistionseinheit.
Maßnahme im Detail
Beschreibung der Maßnahme
Sichtbar machen der SDGs im Stiegenhaus Schritt für Schritt
Sie werden gesehen, registriert und im Unterricht eingesetzt und besprochen. Somit geht die Bedeutung der SDGs über stille und aktive Maßnahmen in den Alltag der Schüler:innen über
Sichtbar machen der SDGs im Stiegenhaus Schritt für Schritt
Sie werden gesehen, registriert und im Unterricht eingesetzt und besprochen. Somit geht die Bedeutung der SDGs über stille und aktive Maßnahmen in den Alltag der Schüler:innen über
Wie viele SchülerInnen haben an dieser Maßnahme / dem Projekt mitgewirkt?
0
0
Welche Außenkontakte / Kooperationen gab es im Rahmen dieser Maßnahme / dieses Projekts?
Keine Angabe
Keine Angabe
Wie wurde die Maßnahme / das Projekt präsentiert? In welcher Form erfolgte die Öffentlichkeitsarbeit?
Keine Angabe
Keine Angabe
Wie wurde die Maßnahme / das Projekt reflektiert/evaluiert?
Keine Angabe
Keine Angabe
Was hat sich durch die Maßnahme an der Schule verändert?
Keine Angabe
Keine Angabe
Wo liegen unsere Stärken?
Keine Angabe
Keine Angabe