Unsere Hochbeete
AutorIn Tanja Tinhof
Dieser Bericht ist Teil der Veranstaltung ÖKOLOG-Umweltwoche 2026
Die Hochbeete im Schulgarten haben wir schon etwas länger, doch seit diesem Schuljahr wurden sie "revitalisiert", bemalt und neu bepflanzt. Auch rundherum entstanden Beete mit verschiedenen Beerensträuchern und auch ein Baum wurde gepflanzt. Jede Schulstufe ist von nun an für ein eigenes Hochbeet verantwortlich. Den Kindern machte die Arbeit sichtlich Spaß!